50. Geburtag von Fritz Semper 26.4.2019

Fritz Semper feiert seinen 50. Geburtstag, 26.4.2019

Danke an alle, die gekommen sind, um mich zu sehen und meinen 50zigsten Geburtstag wirklich zu etwas Besonderem gemacht haben. Ich hatte jede Menge Spaß! Es bedeutet mir viel, dass ihr euch alle Zeit von eurem geschäftigen Leben genommen habt, um mit mir einen glücklichen Geburtstag zu feiern, und ich fühle mich sehr geehrt und bin beeindruckt! Ich habe die besten Freunde und Gäste! Vielen Dank!

Kleines Gedicht zum Abschluss:
Ich lade mir gern Freunde ein,
denn allein will ich nicht sein.
An meinem Geburtstag wart Ihr da,
ich Danke Euch, das ist doch klar.

T-Shirts Sprüche zum 50er von Fritz Semper, Chef des Hauses, Nickis Restaurant, Gmünd
Fritz Semper, Chef des Hauses

Hier geht es zur Video- und Bildergallerie zum Geburtstag

Zeitungsbeitrag:
Bezirksblätter auf meinbezirk.at